[Spoiler] Legion: Der neue Anführer der Orcs


Logo

Als wir in Mists of Pandaria Garrosh den Gar ausgemacht hatten und Thrall Vol’Jin zum Kriegshäuptling der Horde ernannt hat, hat sich eigentlich niemand so wirklich Gedanken um die Orcs gemacht. Jedes Volk in World of Warcraft hat einen eigenen Anführer, mit dem Kriegshäuptling der über allen thront.

Eines ist klar, der Nachfolger Garroshs hat es definitiv nicht leicht – immerhin hat der junge Höllschrei nicht nur die Horde auf einen bedenklichen Weg geführt, sondern vor allem die Orcs nicht unbedingt als vorbildlicher Anführer vertreten.

Für Legion scheint die Position jedoch wieder besetzt zu sein. Wie der Erfolg „Orgrimmar Offensive“ (die überarbeitete Version des „Tod dem Kriegshäuptling„, für den Spieler der Allianz erst Thrall, dann Garrosh und letztendlich Vol’Jin bezwingen mussten) zeigt, wird Hochfürst Saurfang, den die meisten wohl noch aus Nordend kennen, den Posten besetzen.

Saurfang

Im Endeffekt bleiben nur zwei Fragen: Wer wird Anführer der Trolle – und bekommt Saurfang ein Ausrüstungs-Upgrade? Immerhin ist T10 schon eine ganze Weile her.

Facebook Comments