[Update] Legion Launch Event: Testphase in der Beta


LegionBeta

Update: Aufgrund technischer Schwierigkeiten wurde der Test des preEvents verschoben. Wann der Server online geht ist unklar, Blizzard hat noch keine Zeit bekannt gegeben.

Originalbeitrag: Jede Erweiterung bringt ein Launch Event mit sich, das uns auf die Geschehnisse der kommenden Jahre vorbereiten soll. Wie erfolgreich diese sind ist unterschiedlich, aber das Event zu Legion scheint sich an der WotLK-Erweiterung zu orientieren, die bei vielen als sehr erfolgreich galt.

Um dieses Event ausgiebig testen zu können haben die Entwickler für den 02. Juni einen weiteren Server zur Verfügung gestellt, auf dem Charaktere nicht leveln sollen, sondern nur das preLegion Event auf Herz und Nieren testen sollen.

Am Freitag, dem 3. Juni, wird ab 1 Uhr (MESZ) ein neuer Testrealm mit dem Namen „Level 100 Demon Invasions“ in der Legion-Beta aktiviert. Auf diesem Testrealm möchten wir für etwa 24 Stunden das Auftaktevent zur Erweiterung mit so vielen Testspielern wie möglich erproben. Nach 24 Stunden wird der Realm voraussichtlich wieder geschlossen.

Wir rufen alle Betatester dazu auf, während dieser 24 Stunden den Fokus auf diesen Eventrealm zu legen und beim Test mitzuhelfen. Beachtet bitte, dass ihr die Dämonen-Invasionen auch auf den anderen Beta-Realms sehen könnt, die Teilnahme am Event allerdings einen Charakter der Stufe 100 erfordert. Deswegen bitten wir euch in dieser Zeit die Inhalte für die Dämonen-Invasionen direkt auf dem „Level 100 Demon Invasions“-Beta-Realm zu testen.

Gebt uns euer Feedback zum Auftaktevent von Legion im Forum „Legion-Beta Allgemeine Diskussionen“. Solltet ihr Feedback zu anderen Themen rund um Legion haben, dann lasst es uns in dem jeweiligen Unterforum zukommen.

Habt vielen Dank! Wir sehen uns bei der Verteidigung Azeroths!

Der Server wird ab 01:00 Uhr mitteleuropäischer Standardzeit online gehen und soll für voraussichtlich 24 Stunden verfügbar sein.

 

Facebook Comments