Bonusevent für Arenageplänkel


Bonusevent für Arenageplänkel

Das dieswöchige Bonusevent steht ganz im Zeichen der Arena. Meldet euch für Geplänkel an und erhaltet jede Menge Ehre und für Abschluss der Eventquest sogar Eroberungspunkte. Also nichts wie ab in die Arena.

Originalbeitrag:

Während des Events erhaltet ihr für Arenageplänkel dreifache Ehre. Es gab noch nie eine bessere Zeit, um sich für ein Arenageplänkel anzumelden. Haltet ein Auge nach der Quest „Die Arena ruft“, die ihr nur während des Events erhalten könnt, offen. Der Abschluss dieser Quest bringt euch 500 Eroberungspunkte ein.

Wenn ihr noch nie an einem Arenageplänkel teilgenommen habt, dann folgt diesen einfachen Schritten, um euch anzumelden:

  1. Wenn ihr im Spiel seid, dann öffnet den Dungeonbrowser (Standardbelegung: i-Taste)
  2. Wählt unten den Reiter Spieler gegen Spieler aus.
  3. Im Bereich Arenakämpfe, wählt 2v2-Geplänkel oder 3v3-Geplänkel aus.
  4. Klickt dann auf die Schaltfläche Kampf beitreten und schon geht’s los!

Also auf in den Kampf!

Werdet ihr dem Ruf folgen?

Facebook Comments